Happy Kids by Jasmin Merz

Erfahre, wie du entspannter in deinem Mama Alltag sein kannst, um deinem Kind eine wertvolle Kindheit ermöglichen zu können.

Herzlich willkommen

Erfahre, wie du deinen Mama-Wahnsinn beenden kannst, um endlich entspannt zu erziehen.

Worum geht es beim Happy Kids Coaching Kurs?

Der Happy Kids Coaching Kurs beinhaltet vieles was du für ein entspanntes Familienleben benötigst. Dazu gehört pädagogisches Grundlagenwissen, Bindungsförderung, bedürfnisorientierte Ansätze, Ressourcenstärkung, Überlastungsmanagement und Spielangebote in vorbereiteter kindgerechter Umgebung.
Darüber hinaus bietet der Kurs Hilfestellungen, um die partnerschaftliche Bindung zu fördern, Vorschläge, die Mutter und Vaterrolle zu definieren und ausleben zu dürfen, Psychologie der frühen Kindheit und noch vieles mehr.

Kursdetails

N

Pädagogisches Grundwissen

Lerne die verschiedenen Phasen deines Kindes kennen und verstehen. Erfahre alles über die verschiedenen Erziehungsstile. Ich zeige dir, wie Erzieher ihre Angebote planen und durchführen, mit Gelinggarantie. 

Mama Mind-Set

Beginne bei dir selbst und erfahre, wie du ausgeglichener mit deinen Kindern umgehen kannst. Finde wieder deine innere Mitte und lerne den alltäglichen Stress zu reduzieren.

Spiel-Angebote

Du erhältst wöchentlich Tipps und Tricks für Spielangebote in vorbereiteter Umgebung. Erfahre, wie Erzieher den Raum so gestalten, dass es dem Kind nie langweilig wird. Wöchentlich gibt es zu jedem Bildungsbereich ein neues Angebot.

Live Calls

Jede Woche gibt es einen Live-Zoom Call bei der alle Teilnehmer zusammen kommen und ein Wochenthema im Fokus steht. Gerne können auch hier Kontakte geknüpft werden und Fragen besprochen werden.  

(Ehe-) Paar sein

Findet heraus, wie ihr als Eltern zusammen haltet. Vergesst nicht, den Mensch hinter eurer Rolle und begebt euch auf eine Reise durch die verschiedenen Module, um als Paar noch liebevoller, standhafter und erfolgreicher zu sein. 

Leichtigkeit

Erfahre in dem 9 Wochen Intensivkurs eine Transformation zu einer selbstbestimmten und lebensverändernde Zukunft, die mit Leichtigkeit und einer dynamischen Gruppe erfolgreich sein wird. 

Werde Teil der Community, wenn…

… es dir wichtig ist, pädagogisches Grundwissen zu erfahren.

… du es satt hast, unstrukturiert durch den Tag zu gehen.

Komm in die Community

… du und dein Partner eine noch stärkere Bindung zueinander aufbauen wollt.

… es dir wichtig ist, viel Zeit mit deinem Kind zu verbringen.

… du deine Ressourcen stärken möchtest, um ausgeglichener zu sein.

… du und deine Familie noch enger zusammenwachsen möchtet.

Meine 0€ Angebote für dich:

Dein stressfreier Alltag:

Deine 10 Ideen für einen stressfreien Alltag

Lade dir jetzt meinen Ratgeber herunter und erfahre, wie du deinen Alltag stressfrei gestalten und planen kannst.

Das bin ich:

Ich heiße Jasmin, bin im Jahr 1989 geboren und bin staatlich anerkannte Erzieherin, Online-Unternehmerin und Mutter.

Ich habe mit 18 Jahren angefangen mit Kindern zu arbeiten und empfinde es bis heute als einen der wundervollsten Jobs. Es gibt nichts Schöneres, als morgens in den Gruppenraum zu kommen und die Kinder freuen sich über deine Anwesenheit. 

Wenn ich jedoch in die Zukunft sehe, dann möchte ich mich für die Kinder und deren Eltern stark machen, denn wir haben in unserer Gesellschaft noch einige Dinge, die verändert werden können.

Über mich

Kontakt

Bereit mehr zu erfahren?

Besuche mich auch auf Instagram, melde dich für den Newsletter an oder schreibe mir eine Mail, wenn du noch weitere Fragen hast.

Habe ich dich überzeugt? Dann melde dich gleich hier für den nächsten Kurs an.