Kitafrei leben

Über mich

Ich bin Jasmin,

bin im Jahr 1989 geboren und bin staatlich anerkannte Erzieherin, Online-Unternehmerin und Mutter.

Ich habe mit 18 Jahren angefangen mit Kindern zu arbeiten und empfinde es bis heute als einen der wundervollsten Jobs. Es gibt nichts Schöneres, als morgens in den Gruppenraum zu kommen und die Kinder freuen sich über deine Anwesenheit. 

Wenn ich jedoch in die Zukunft sehe, dann möchte ich mich für die Kinder und deren Eltern stark machen, denn wir haben in unserer Gesellschaft noch einige Dinge, die verändert werden können.

Hier bist du richtig, wenn

u

… manchmal denkst, wie soll ich das nur alles schaffen?

… du oft ausgebrannt bist und keine Zeit mehr für dich hast.

… du nicht verstehst, warum dein Kind jetzt gerade so handelt.

Freebie: Kitafreier Alltag

Mein Ratgeber für dich

Starte hier für 0€ 

Lade dir jetzt meinen Ratgeber für 0 € herunter, um einen kleinen Einblick in meinen Kurs zu bekommen und erfahre, wie du einen kitafreien Tagesablauf stressfreien gestalten und planen kannst.

Dein Startschuss in ein entspanntes Familienleben

Der Happy Kids Online Coaching Kurs mit der:

Worum geht es

Happy Kids Online Coaching Kurs

Der Happy Kids Online Coaching Kurs beinhaltet vieles was du für ein entspanntes Familienleben benötigst. Dazu gehört

  • pädagogisches Grundlagenwissen
  • Bindungsförderung
  • bedürfnisorientierte Ansätze
  • Ressourcenstärkung
  • Überlastungsmanagement und
  • Spielangebote in vorbereiteter, kindgerechter Umgebung.

Darüber hinaus bietet der Kurs Hilfestellungen, um

  • die partnerschaftliche Bindung zu fördern
  • Vorschläge, die Mutter- und Vaterrolle zu definieren
  • Psychologie der frühen Kindheit
  • und noch vieles mehr
N

Pädagogisches Grundwissen

Lerne die verschiedenen Phasen deines Kindes kennen und verstehen. Erfahre alles über die verschiedenen Erziehungsstile. Ich zeige dir, wie Erzieher ihre Angebote planen und durchführen, mit Gelinggarantie. 

Mama Mindset

Beginne bei dir selbst und erfahre, wie du ausgeglichener mit deinen Kindern umgehen kannst. Finde wieder deine innere Mitte und lerne den alltäglichen Stress zu reduzieren.

Leichtigkeit

Erfahre in 9 Wochen Intensivkurs eine Transformation zu einer selbstbestimmten und lebensverändernde Zukunft, die mit Leichtigkeit und einer dynamischen Gruppe erfolgreich sein wird. 

Live Calls

Jede Woche gibt es einen Live-Zoom Call bei der alle Teilnehmer zusammen kommen und ein Wochenthema im Fokus steht. Gerne können auch hier Kontakte geknüpft werden und Fragen besprochen werden.  

Bereit, deinen Alltag zu verändern?

Dann melde dich jetzt noch an. Die Anmeldezeit ist begrenzt.

Noch

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Wenn du noch Fragen hast oder etwas unklar ist, schreibe mir gerne eine Mail. Ich werde dir so schnell wie möglich antworten.